Jeder Satz spricht für Wertschätzung.
Reitz Group Unternehmensmagazin Fans & Friends No.3
Das 75-jährige Jubiläum der Reitz Group ist ein Schwerpunkthema der dritten Ausgabe des Magazins für Kunden und Mitarbeiter. Zweites Schwerpunktthema ist Nachhaltigkeit, die bei Reitz nicht nur ökologisch verstanden wird. In Interviews kommen unter anderm Azubis mehrerer Generationen sowie die Reitz Nachhaltigkeitsmanager und der Energiemanager zu Wort.
Vauth-Sagel Mitarbeitermagazin „Auf Draht“ No. 9
In einem Unternehmen mit 1000 Mitarbeitern und mehreren Tochtergesellschaften ist es unmöglich alle Kolleginnen und Kollegen zu kennen. Umso wichtiger ist es zu kommunizieren, was in der Gruppe und den einzelnen Unternehmen passiert. Die neunte Ausgabe des ein Mal jährlich erscheinenden Mitarbeitermagazins „Auf Draht“ ist die erste, in der persönliche Porträts und Reportagen Menschen im Unternehmen und ihre Aufgaben vorstellen.
Reitz Group Unternehmensmagazin Fans & Friends No.2
In der zweiten Ausgabe des Magazins der Reitz Group geht es um das Schwerpunktthema Zuverlässigkeit. Ein ausführlicher Artikel beschreibt was Zuverlässigkeit für Reitz, ein mittelständisches Unternehmen mit Tochtergesellschaften in Indien, China und USA bedeutet. Zuverlässigkeit zeigt sich auch in der Kontinuität der Kommunikation, insbesondere wenn sie trotz massiver Einschränkungen wie während der Coronazeit entwickelt werden muss.
SULO Experience Digital Content
Für die digitale Platform der SULO Group wurden vielseitige Inhalte entwickelt. Produktfilme, Imagefilme, Virtuelle Werksbesichtigungen, Editorial Lifestyle Stories informieren über Lösungen, die aus dem Müll von heute die Ressourcen von morgen machen. Da das Unternehmen mit 2.500 Mitarbeitern international aufgestellt ist, spielt die Mehrsprachigkeit eine wesentliche Rolle.
Vauth-Sagel Umweltreport 2022
Vauth-Sagel ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer 60-jährigen Tradition und 1000 Mitarbeitern. Kernkompetenz ist die Entwicklung innovativer Stauraumlösungen. Einer der Kernwerte ist die Verantwortung für Umwelt und Mensch, welche im Rahmen einer ganzheitlichen Nachhaltigkeitsstrategie praktisch umgesetzt wird.
Wortmann & Partner Wertebuch
Wortmann & Partner ist anders, definitiv keine gewöhnliche Kanzlei. Mit dem 132-seitigen Buch „Vom Umgang mit Werten“ wird die Bedeutung des wertebasierten, vertrauensvollen Umgangs mit Mitarbeitern und Mandanten eindrucksvoll belegt. Die Definitionen der 15 Kernwerte von Freude bis Zielstrebigkeit sind individuell in ihrer spezifischen Bedeutung für Wortmann & Partner und gleichzeitig philosophisch in ihrer Allgemeinheit. Das Buch wurde 2022 mit dem German Design Award ausgezeichnet.
JAB Anstoetz Flooring Urban Jungle Kollektionsbuch
Sechs internationale Top-Designer haben für die Kollektion Urban Jungle des Bielefelder Unternehmens JAB Anstoetz Teppichunikate entworfen. Aus ihrem jeweils persönlichen Blick auf die Metropole Berlin entsteht eine Vielzahl an Motiven, die exklusiv in aufwändiger Handarbeit hergestellt werden.
Modal Concept No. 2 Lookbook
Modal Concept ist ein junges Label, das sich hochwertigen Designermöbeln aus authentischen Materialien und ausgewöhnlichen Materialkombinationen verschrieben hat. Im Lookbook der zweiten Kollektion werden sowohl die Designer porträtiert, als auch die neuesten Modelle in Szene gesetzt.
Reitz Group Unternehmensmagazin Fans & Friends No. 1
Ziel des 64-seitigen Magazins ist es, mit spannenden Geschichten und Hintergründen Kunden, Mitarbeiter und Partner zu informieren und für das Unternehmen zu begeistern. Die Reitz Group aus Höxter ist Hersteller hochwertiger Industrieventilatoren mit Tochtergesellschaften in Indien, China und USA.